Sa., 20. Apr.

Ankum

Saisoneröffnungs- und Supporterparty "Wimbledon Nights" vom Förderverein und Tennisverein

Saisoneröffnungsparty vom Förderverein „Club der Förderer" und dem TV Ankum e.V. am 20.04.2024 / 19.30 Uhr im Clubhaus.

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 19:30

Ankum, Tütinger Str. 28, 49577 Ankum, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Mit der gemeinsamen Eröffnungsparty/Supporterparty heißen der Tennisverein Ankum e.V. und der Förderverein "Club der Förderer" e.V. alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Tennissports herzlich willkommen. Die Umlage pro Person beträgt 20,00 Euro (Mitglieder des Fördervereins haben freien Eintritt). Für gutes Essen, leckere Getränke und gute Musik ist selbstverständlich gesorgt.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events