SPIELBETRIEB & TRAINING

Spielbetrieb & Training: Text

TENNISTRAINING FÜR JUNG UND ALT

Der TV Ankum betreut aktuell ca. 80 Kinder und 50 Erwachsene im wöchentlichen Trainingsbetrieb. In enger Zusammenarbeit mit unseren Tennistrainern bieten wir bedarfsgerechtes Training je nach Leistungsstand des großen oder kleinen Schülers. Unsere Trainer organisieren Training in Gruppen oder bei Bedarf auch Einzeltraining, Vorbereitung auf Turniere oder einfach nur ein Schnuppertraining für Anfänger. Bei uns ist fast alles möglich!

Für all Deine Fragen steht Dir Sportwart Kilian Krüsselmann gern zur Verfügung.

Für die Jugend kannst Du Dich an unseren Jugendwart Gerd Stürenberg wenden.

ERWACHSENE

Wer Lust auf Tennis bekommen hat, kann ganz einfach Mitglied im Verein werden und am Spiel- oder Trainingsbetrieb teilnehmen - Spaß und geselliges Vereinsleben garantiert!

Auch eine Teilnahme bei den Vereinsmeisterschaften und den Punktspielen in einer unserer Mannschaften ist selbstverständlich möglich. Hier findest du eine Übersicht unserer Mannschaften.

Für alle weiteren Fragen oder Informationen steht Dir unser Sportwart gerne zur Verfügung.

IMG_1794 Kopie.JPG
IMG_5711 Kopie.JPG

JUGEND

Der TV Ankum engagiert sich seit jeher stark in der Jugendarbeit und kümmert sich um die Förderung junger Talente. Qualifizierte Lizenztrainer erteilen Jugendtraining auf hohem Niveau. Das Basistraining ( 1x Training pro Woche ) startet bereits ab 22€ monatlicher Beitrag.

Alle Jugendlichen haben darüber hinaus die Möglichkeit, an vom Verein organisierte Turniere oder an den Punktspielen teilzunehmen. Sehr gute Schüler können an regionalen und überregionalen Turnieren teilnehmen.

Ihr habt noch Fragen? Dann sprecht doch einfach mal unseren Jugendwart an.

VEREINSMEISTERSCHAFTEN DES TV ANKUM: SPORT UND SPASS BEIM SAISONHIGHLIGHT!

Ob langjährige Erfahrung oder Tennisanfänger: Bei den Vereinsmeisterschaften ist jedes Mitglied des Vereins ein gern gesehener Gast. Ob als Gegner auf dem Platz oder als Partner im Doppel - der Sportsgeist und der Spaß stehen bei den Meisterschaften im Vordergrund.

Informationen zur Teilnahme und zum Spielmodus erteilt Sportwart Kilian Krüsselmann.

IMG_20190519_111930.jpg
Spielbetrieb & Training: Dienstleistungen
Saisoneröffnung Tennisverein Ankum e.V.
1 Tag bis zur Veranstaltung
Saisoneröffnung Tennisverein Ankum e.V.
Herzlich Willkommen zur Saisoneröffnung 2024 vom Tennisverein Ankum e.V.
28. Apr. 2024, 10:00
Ankum,